Baustellenleiter (m/w) Montage

Siegen

Siegen

Geisweider Str. 110

beewen.de

Baustellenleiter (m/w) Montage Beewen GmbH & Co. KG Siegen Du koordinierst den Aufbau gemäß der Spezifikationen und der Layouts, dabei bist Du in stetiger Abstimmung mit Kunden und Sublieferanten. Ebenso erstellst Du Baugruppen gemäß Schaltplänen, Listen und Zeichnungen.

Baustellenleiter (m/w) Montage Standort: Siegen Willkommen Bei Wir Sind Einer Der Führenden Europäischen Anbieter Für Automatisierte Materialflusssysteme Unsere Regalbediengeräte Shuttle-systeme Und Lastaufnahmemittel Bewegen Vieles - Und Unterstützen Kunden In Aller Welt Dabei Ihre Lagertechnik So Flexibel Und Effizient Wie Möglich Zu Gestalten Als Technologiezentrum Der Vanderlande-gruppe Sind Wir Teil Eines Schlagkräftigen Internationalen Teams Von Mehr Als 3800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Wir Wachsen Weiter Hier Ist Deine Kompetenz Gefragt: Um Einen Reibungslosen Ablauf Unserer Automatisierten Materialfluss- Und Lagerverwaltungssysteme Sicher Zu Stellen Bedarf Es Einer Umfassenden Montage Unserer Gefertigten Anlagen Als Baustellenleiter Bist Du Der Ansprechpartner Bei Unseren Internationalen Kunden Vor Ort Das Sind Deine Konkreten Aufgaben: Du Koordinierst Den Aufbau Gemäß Der Spezifikationen Und Der Layouts Dabei Bist Du In Stetiger Abstimmung Mit Kunden Und Sublieferanten Ebenso Erstellst Du Baugruppen Gemäß Schaltplänen Listen Und Zeichnungen Neben Der Montage Elektromechanischer Sowie Mechanischer Baugruppen Bist Du Für Die Inbetriebnahme Und Die Durchführung Von Tests Zuständig Zu Deiner Organisatorischen Und Fachlichen Führung Auf Der Baustelle Gehört Auch Die Planung Des Personaleinsatzes Am Ende Des Tages Ist Die Erstellung Von Berichten Ebenso Wie Das Führen Von Planungslisten Teil Deines Abwechslungsreichen Aufgabenspektrums Und Das Hast Du Auf Lager: Abgeschlossene Elektrotechnische Oder Mechatronische Ausbildung Oder Vergleichbares Mit Einer Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker/meister (m/w) Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Montage Bestenfalls Auf Dem Gebiet Der Materialfluss-systeme Idealerweise Erste Führungserfahrung In Der Anweisung Und Organisation Von Subunternehmen Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Und Ausgezeichnete Fähigkeiten Parallel Laufende Prozesse Zu Koordinieren Und Abzustimmen Souveränes Auftreten In Der Kommunikation Mit Kunden Und Dienstleistungsunternehmen Kombiniert Mit Starkem Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Du Punktest Als Engagierter Verantwortungsbewusster Teamplayer Mit Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ausgeprägter Reiselust Der Sicher In Der Englischen Sprache Kommuniziert Und Jetzt Bist Du An Der Reihe: Verstärke Eine Unternehmens­gruppe Die Kontinuierlich Danach Strebt Immer Besser Zu Werden Und Die Nachhaltigkeit Zu Ihren Wichtigsten Werten Zählt Wir Bieten Dir Viele Möglichkeiten Verantwortung Zu übernehmen Und Dich Selbst Weiterzu­entwickeln Freu Dich Auf Ein Offenes Motivierendes Umfeld In Dem Ein Gesunder Pragmatismus Auf Eine Hohe Taktzahl Innovativer Ideen Trifft Bewirb Dich Jetzt Online Für Fragen Zu Der Ausge­schriebenen Position Steht Dir Sarah Struck Unter +49 271 89044-151 Gerne Zur Verfügung Nähere Informationen Zu Erhältst Du Unter Karrierede Karrierede Bauleitung Betriebstechnik Arbeitsvorbereitung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Arbeitsschutz Elektrotechnik Montage Organisation Einsatzplanung Monteur Elektromechanik Elektrowesen Energieanlagenelektroniker Personaleinsatzplanung Elektroniker Baustellenleiter (m/w) Montage Du Koordinierst Den Aufbau Gemäß Der Spezifikationen Und Der Layouts Dabei Bist Du In Stetiger Abstimmung Mit Kunden Und Sublieferanten Ebenso Erstellst Du Baugruppen Gemäß Schaltplänen Listen Und Zeichnungen Siegen Bauleitung Betriebstechnik Arbeitsvorbereitung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Arbeitsschutz Elektrotechnik Montage Organisation Einsatzplanung Monteur Elektromechanik Elektrowesen Energieanlagenelektroniker Personaleinsatzplanung Elektroniker

Baustellenleiter (m/w) Montage

Servicetechniker (m/w)

Monteur (m/w)

Elektrotechniker (m/w/d) im Außendienst
   AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH (Wedding)

stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Wohnbereichsleitung
   Seniorenzentrum Haus am Mühlenstrom (Schafflund)

Sales Specialist - Strukturierte Verkabelung CUundLWL (m/w/d)
   Legrand GmbH (Irschenberg)